https://www.staycity.com/de-de/wilde/manchester/st-peters-square Wilde Page https://www.staycity.com/staycity2017/wp-content/uploads/2022/11/Wilde-Manchester-St.-Peters-Square-Web-Property-Page.mp4 Wilde Aparthotels Manchester, St Peters Square | 10% Rabatt

Manchester – St. Peter’s Square


stay sweet bee
JETZT BEITRETEN

und weitere exklusive Vorteile genießen!

Wilde Aparthotels — because life is too short for ordinary

stay sweet
und spare 10%
JETZT BEITRETEN

und weitere exklusive Vorteile genießen!

Tritt unserem unserem Stay Sweet-Club bei und spare 10% auf jeden Aufenthalt. Kostenlos beitreten

Als Stay Sweet-Mitglied sparst du 10% auf jeden Aufenthalt. Kostenlos beitreten

Über unser Aparthotel

Ausstattung

Kostenloses WLAN

Vollständig ausgestattete Kochnische

Online Check-In verfügbar

24-Stunden-Rezeption

Frühstück

Bar

Self-Service-Waschsalon

Regenfall-Dusche

Google-Bewertungen

4.5 192 Bewertungen

Standort, Anreise & Kontakt

  • Flughafen Manchester


    Nimm den Zug vom Flughafen Manchester zum Bahnhof Manchester Oxford Road. Die Fahrt dauert etwa 25 Minuten. Die Züge fahren täglich alle 10 Minuten
  • Zug


    6 Minuten Fußweg zum Bahnhof Manchester Oxford Road und 13 Minuten Fußweg zum Bahnhof Piccadilly
  • Bus


    6 Minuten Fußweg zum National Express Coach an der Haltestelle Chorlton Street
  • So kannst du uns kontaktieren


    Buchungs- und Serviceteam:
    Rezeption: +442037447525
    E-Mail-Adresse: [email protected]

Reiseführer

20 Orte in Manchester, die man unbedingt in diesem Jahr besuchen muss

Ein Wochenendtrip mit den Kindern: Staycity Manchester

Weihnachtsmarkt in Manchester 2022: Infos, Stadtplan & Attraktionen

Auch in der Nähe...

Manchester Art Gallery (0,2 km) Palace Theatre (0,3 km) Opera House (0,6 km) Manchester Central Convention Complex (0,5 km) The Crystal Maze Live Experience (1 km) Science and Industry Museum (1 km) Northern Quarter (1 km) O2 Apollo (1,9 km)

Weitere Aparthotels in

Manchester


Im Herzen der Stadt

Unser komfortabel eingerichtetes Aparthotel liegt direkt neben der Piccadilly Station und den Piccadilly Gardens. Egal ob Einkaufsbummel im Arndale Centre oder ein Besuch in Old Trafford, die besten Sehenswürdigkeiten und Attraktionen befinden sich dank unserer zentralen Lage nur wenige Gehminuten entfernt.

Spare 10% auf alle Buchungen

Kostenlose Stornierung, Early-Check-in, Late-Check-out, exklusive Sonderangebote

Kostenlos beitreten

Gut zu wissen...

Leider sind mit Ausnahme von Blindenhunden keine Haustiere in unseren Unterkünften erlaubt. In allen Räumlichkeiten des Aparthotels ist das Rauchen strengstens verboten (außer in den ausgewiesenen Bereichen). Es ist nicht erlaubt, in der Unterkunft Veranstaltungen oder Partys zu organisieren. Zusätzliche Gäste oder Besucher müssen sich an der Rezeption anmelden.
Bevor du anreist, ist es notwendig für deinen Aufenthalt online einzuchecken. Folge einfach den Anweisungen in der entsprechenden E-Mail um den Check-In abzuschließen, und hole bei Ankunft direkt deine Zimmerkarte ab - für einen stressfreien und angenehmen Aufenthalt ab der ersten Sekunde! Die Anreise ist ab 15 Uhr möglich, die Abreise muss bis 11 Uhr erfolgen. Du kannst allerdings auch einen späteren Check-Out zu deiner Buchung hinzufügen.
Bei einem Aufenthalt von sechs Nächten oder weniger ist keine regelmäßige Reinigung deiner Unterkunft vorgesehen. Bei deiner Ankunft findest du Spülmittel, einen Reinigungsschwamm, Einwegtücher, Geschirrtücher, eine Kehrgarnitur, Müllsäcke und Badezimmerbeutel in deiner Unterkunft. Ein Bodenwischer (falls nicht bereits in deiner Unterkunft vorhanden) ist auf Anfrage erhältlich. Wenn du eine außerplanmäßige Reinigung inklusive Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern wünschst, können wir dies gegen einen kleinen Aufpreis anbieten. Bei Aufenthalten von 7 oder mehr Nächten, findet am 4. Tag deines Aufenthalts eine komplette Reinigung deiner Unterkunft statt, wobei auch die Bettwäsche und Handtücher gewechselt werden. Diese Reinigung wird anschließend alle 7 Tage wiederholt.
Wir wissen, dass Flexibilität heutzutage wichtiger ist denn je. Deshalb erlauben unsere Flexiblen Tarife eine kostenlose Online-Stornierung bis 15 Uhr am Tag vor deiner Ankunft. Bei einer Stornierung nach 15 Uhr wird die erste Nacht in Rechnung gestellt. Die Teilweise flexiblen Tarife müssen direkt bei der Buchung bezahlt werden und können bis 3 Tage vor deiner Ankunft bis 15 Uhr online kostenlos storniert werden.
Wir verfügen über barrierefreie Unterkünfte mit zusätzlichem Platz für Rollstuhlfahrer und Einrichtungen wie abgesenkte Toiletten und Notfall-Zugschnuren.

Häufige Fragen

Ja, wir befinden uns in idealer Lage im Zentrum von Manchester, direkt neben dem Petersplatz und nur einen kurzen Spaziergang von allen wichtigen Touristen-, Verkehrs- und Geschäftszentren entfernt. Die Manchester Art Gallery, das Opernhaus und das Palace Theatre liegen direkt vor der Tür. Der Bahnhof Oxford Road ist nur 6 Gehminuten entfernt und bietet direkte Züge zum Flughafen.

Wir haben keine Parkplätze vor Ort, aber es gibt Parkplätze in der Nähe.

Jawohl. Wir haben eine Bar mit einer großen Auswahl an Getränken und eine Frühstücksstation.

Jawohl. Sie können das Frühstück ganz einfach hinzufügen, wenn Sie direkt bei uns auf staycity.com buchen. Für 15 £ pro Erwachsenem und 9 £ pro Kind können Sie sich an unserer Frühstückstischauswahl mit frisch gebackenem Brot, Minigebäck, Toast & Marmelade, frischem Obst, Joghurt und Müsli/Müsli bedienen. Wählen Sie eines der folgenden "From the Kitchen"-Gerichte: Frühstückssandwich, Eggs Benedict, Eggs Florentine, Eggs Royale, Porridge, Avocado Toast oder Granola.

Ja, machen wir. Es ist täglich von 6 bis 22 Uhr geöffnet und umfasst einen Multitrainer, Gymnastikbälle, Trainingsmatten, Springseile, Laufbänder und Heimtrainer.

Vielen Dank, dass du dich für den Staycity-Newsletter angemeldet hast. Dich erwarten exklusive Sonderangebote und Inspirationen für deine nächste Reise!

https://www.staycity.com/wilde/manchester/st-peters-square Wilde Page https://www.staycity.com/staycity2017/wp-content/uploads/2022/11/Wilde-Manchester-St.-Peters-Square-Web-Property-Page.mp4 Stylish Stays in Manchester, St. Peter's Square | Wilde Aparthotels

Manchester — St. Peter’s Square


stay sweet bee
JOIN NOW

for unbeatable rates

Wilde Aparthotels — because life is too short for ordinary

stay sweet
and save 10%
JOIN NOW

for unbeatable rates

Sign up to our loyalty club and save 10% on every stay. Join for free

As a member you save 10% on every stay
Join for free now

About these apartments

Facilities

Free WiFi

Fully-Equipped Kitchenette

Online check-In

24hr Reception

Breakfast

Bar

Laundry Room

Rainfall Shower

Reviews

4.5 192 Google reviews

Near your accommodation

  • Manchester Airport


    Take the train from Manchester Airport to Manchester Oxford Road station. The journey should take around 25 minutes and trains run every 10 minutes, seven days a week
  • Train


    6 minute walk to Manchester Oxford Road station and 13 minute walk to Piccadilly station
  • Bus


    6 minute walk to the National Express Coach at the Chorlton Street stop
  • If you need to get in touch


    Reservations & Enquiries: +353 15390909
    Reception: +441613980160
    Email: [email protected]

City Guides

Meet the Artists: Irish Design at the Heart of Wilde Aparthotels

Top 10 Romantic Things For Couples To Do in Manchester

Parklife Festival 2023: Top 6 Reasons to Stay at Staycity Aparthotels

THE 6 TOP THINGS TO DO IN MANCHESTER: A WALKING GUIDE

Other Local Favourites

Manchester Art Gallery (0.1 miles) Palace Theatre (0.2 miles) Opera House (0.4 miles) Manchester Central Convention Complex (0.3 miles) The Crystal Maze Live Experience (0.6 miles) Science and Industry Museum (0.6 miles) Northern Quarter (0.6 miles) O2 Apollo (1.2 miles)

Other Aparthotels in

Manchester


The city's main gateway

Our super convenient aparthotel is located right beside Piccadilly Station and Piccadilly Gardens. Easily access everything Manchester has to offer whether it’s shopping at the Arndale Centre or visiting Old Trafford.

Save 10% on this booking and every booking

Free cancellation, early check-in, late check-out, discounted rates

Join for free

Important info

Unfortunately we cannot accept pets (except guide dogs of course). We have a strict non-smoking policy in any of our rooms or communal areas. Events or parties are not permitted, and additional guests/visitors must sign in at reception.
Check-in online before you arrive! Our quick and easy online check-in is required at all our properties so all you have to do is pick up your key on arrival. Check-in is from 3pm (15:00) and check-out is before 11am (11:00). You can add late check-out by the hour to your booking.
There's no scheduled clean of your apartment for stays of six nights or less. Washing up liquid, a sponge, disposable cloth, tea towels, dustpan and brush, bin bags, and bathroom bag sacks are provided in your apartment. Mops and floor brushes (if not already in your apartment) are available upon request. If you would like an additional freshening up, we can provide a full cleaning service, including a change of bed linen and towels for a small cost. For stays of 7 nights or more a full cleaning service is included on the 4th day of your stay, which includes a change of bed linen, towels and a general sprucing up of the apartment. This cleaning will also occur every 7 days thereafter.
We know that flexibility is more important than ever for our guests, and we want to give you ultimate peace of mind when you book with us. Fully Flexible rates offer free cancellation online up to 3pm the day before you arrive. If cancelled outside of this the first night will be charged. Semi Flexible rates are payable on booking, but you can still cancel for free online up until 3pm 3 days before arrival.
We have accessible rooms available with extra space for wheelchair users and features such as lowered bathroom facilities and pull cord for emergencies.

Top FAQs

Yes, we are ideally located in the centre of Manchester, right beside St. Peter’s Square and a short walk to all major tourist, transport and business hubs. Manchester Art Gallery, the Opera House and Palace Theatre are on the doorstep. Oxford Road train station is a 6 minute walk away with direct trains to the airport.

We have no onsite parking, but there is parking nearby.

Yes. We have a bar serving a wide selection of drinks and a breakfast station.

Yes. You can easily add breakfast when you book directly with us on staycity.com. For £15 per adult and £9 per child you can help yourself to our breakfast table selection of freshly baked bread, mini pastries, toast & preserves, fresh fruit, yogurt and cereals/muesli. Choose one of the following "From the Kitchen" dishes: Breakfast sandwich, Eggs Benedict, Eggs Florentine, Eggs Royale, Porridge, Avocado Toast or Granola.

Yes we do. It's open daily from 6am to 10pm, and includes a multi-trainer, gym balls, exercise mats, skipping ropes, treadmills and exercise bikes.

Yes, we provide complimentary cots and high chairs. A fitted sheet is included with the travel cot, but you need to provide the rest. You can add cots and high chairs to your booking on staycity.com so they're in your apartment when you arrive.

Yes! We are working towards carbon neutrality and adopting waste management practices across all our properties. Read more about our ‘Stay Green’ sustainability strategy here.

Yes! We offer 20% off stays for 7 - 21 nights and 30% off stays for over 21 nights.

Our specially designed super comfy sofa beds are not made up on arrival, but we provide all the necessary linen required in your room.

You're in! Simply sit back and wait for exclusive offers, new openings and dreamy travel inspiration to slide into your inbox.