IHR AUFENTHALTS-ERLEBNIS

WIR HABEN AN JEDES DETAIL IHRES AUFENTHALTS GEDACHT

WOHNEN SIE ZENTRAL

Egal, ob Ihr Aufenthalt geschäftlicher oder privater Natur ist – bleiben Sie einfach, so lange Sie möchten, denn alle Staycity-Hotels befinden sich in der Nähe der größten Touristenattraktionen und der wichtigsten Geschäftszentren und verfügen über einen 24-Stunden-Rezeptionsservice.

WOHNEN SIE ZENTRAL

Egal, ob Ihr Aufenthalt geschäftlicher oder privater Natur ist – bleiben Sie einfach, so lange Sie möchten, denn alle Staycity-Hotels befinden sich in der Nähe der größten Touristenattraktionen und der wichtigsten Geschäftszentren und verfügen über einen 24-Stunden-Rezeptionsservice.

IMMER GUT VERSORGT

Dank all den modernen Annehmlichkeiten einer voll ausgestatteten Küche können Sie frei entscheiden, ob Sie selbst kochen, außerhalb essen oder sich etwas zum Essen mitnehmen möchten. Kochen Sie sich morgens ein Ei oder holen Sie sich abends ein kühles Bier aus dem Kühlschrank – Sie haben die Wahl.

WOHNEN SIE KOMFORTABEL

Nutzen Sie unsere modernen Empfangsräume, die traumhaften Betten, die bequemen Sofas und die gemütlichen Wohnräume zum Kochen, Essen und Ausruhen und genießen Sie den zusätzlichen Wohnraum unserer Mehrzimmer-Apartments. Sämtliche Handtücher, Bettwäsche und Serviceleistungen sind ebenfalls inbegriffen.

WOHNEN SIE KOMFORTABEL

Nutzen Sie unsere modernen Empfangsräume, die traumhaften Betten, die bequemen Sofas und die gemütlichen Wohnräume zum Kochen, Essen und Ausruhen und genießen Sie den zusätzlichen Wohnraum unserer Mehrzimmer-Apartments. Sämtliche Handtücher, Bettwäsche und Serviceleistungen sind ebenfalls inbegriffen.

BLEIBEN SIE IMMER AUF DEM LAUFENDEN

Kostenloses unbegrenztes WLAN in Ihrem Apartment oder unten an der Rezeption in den neuen geräumigen Social-Lobbys unserer "Staycafés", die an zahlreichen unserer neuen Standorte zu finden sind.

STAY WITH US

YOUR STAY EXPERIENCE

WE'VE GOT YOUR WHOLE STAY COVERED

STAY CENTRAL

Whether you're coming for work or play stay as long as you like as all Staycity properties are within easy reach to all the major tourist attractions and main business hubs and come with 24-hour reception.

STAY CENTRAL

Whether you're coming for work or play stay as long as you like as all Staycity properties are within easy reach to all the major tourist attractions and main business hubs and come with 24-hour reception.

STAY FED

With all the mod cons of a fully-equipped kitchen, you can choose to eat in, eat out or take out. Cook an egg in the morning or grab a cold beer from the fridge in the evening - the choice is yours.

STAY COMFORTABLE

Enjoy our contemporary reception spaces, dreamy beds, snug sofas and home-like living spaces for cooking, eating and chilling out and enjoy the additional living space in our multi-room apartments. All towels, bed linen and utilities are also included.

STAY COMFORTABLE

Enjoy our contemporary reception spaces, dreamy beds, snug sofas and home-like living spaces for cooking, eating and chilling out and enjoy the additional living space in our multi-room apartments. All towels, bed linen and utilities are also included.

STAY CONNECTED

Free unlimited WiFi in your apartment or down in reception at one of our new spacious, social lobbies at our 'Staycafé' which can be found at many of our new locations.

STAY WITH US

Sign Up For Our Best Deals